Bundesweite Studie:

Aktives Abnehmen

Bundesweite Studie belegt:

Wie Du als Frau durch aktives Abnehmen in vier Wochen 3,5 Kilo abnimmst und Deinen Bauchumfang um 5 cm reduzierst.

Wir Suchen:

50 untrainierte Teilnehmerinnen ab 25 Jahren, die an einer 4-wöchigen Abnehm-Studie zur Immunstärkung teilnehmen möchten.

Abnehmstudie geht in die zweite Runde

Mit der 4-wöchigen Studie konnte eindeutig bewiesen werden, dass eine gesunde, kalorienreduzierte Ernährung in Verbindung mit einem individuellen Kraft- und Ausdauertraining das Körpergewicht und den Bauchumfang deutlich reduzieren.

Image

Sag den Kilos Ade

Du kannst dein Gewicht reduzieren und dich wieder fitter fühlen. Unsere Studie hilft dir, deine Ziele zu erreichen. Durch den Gewichtsverlust kannst du deine Lebensqualität verbessern und ein aktiveres leben führen.

Image

Immunstärkung

Eine starke Immunabwehr ist der Schlüssel zu einem gesunden Körper. Mit jedem Zentimeter Umfangverlust kann auch indirekt das Immunsystem gestärkt werden.

Image

Mehr Gesundheit

Das aktive Abnehmen verbessert Deine Vitalität und Leistungsfähigkeit im Alltag. Gesundheitliche Beeinträchtigungen, wie Bluthochdruck, Diabetes, Rücken- und Gelenkbeschwerden konnten laut Angaben der Teilnehmerinnen deutlich verbessert werden

Alle deine Vorteile auf einen Blick

Nehme jetzt teil und erhalte folgende Leistungen:

Image

Gesundheitsanalyse

Körperfett, viszerales Bauchfett, Wasser, Muskeln, Gewicht am Anfang und am Ende der Studie

Image

4 Wochen Training

mit Einweisung in ein Stoffwechseltraining zur Fettverbrennung durch unsere Fachtrainerinnen

Image

4 spannende Studienvideos zu den Themen:

Dauerhaft abnehmen

Wirkung des viszeralen Bauchfetts auf das
Immunsystem

Der Darm das Nr. 1 Immunzentrum

Muskeltraining – der Impfstoff des
Immunsystems

Image

Studienbegleitheft mit Rezepten zum Abnehmen und das gebundene Buch „Immunpower für deine Gesundheit“

Um nicht auf leckere Gerichte zu verzichten

Vorteile beim Verlust vom Körpergewicht

Warum ist die Studie auch was für mich?

Weniger Erkrankungen

Verringerung des Risikos für Erkrankungen

Mehr Spaß am Leben

Verbesserung der körperlichen und geistigen Funktionsfähigkeit im Leben

Mehr Lebensqualität

Verbesserung der Qualität des Lebens

Mehr Freiheit

Weniger Stress und Verringerung der Anfälligkeit für körperliche Beeinträchtigungen

Was unsere Teilnehmer sagen

Melanie K.

Ich kann Studie sehr empfehlen! Die Kombination aus einer gesunden, kalorienreduzierten Ernährung und einem individuellen Kraft- und Ausdauertraining hat bei mir zu einer deutlichen Reduktion meines Körpergewichts und Bauchumfangs geführt. Ich fühle mich insgesamt fitter und vitaler und habe auch eine Verbesserung meines Wissens über eine gesunde Ernährung und das Immunsystem festgestellt. Die Unterstützung durch das Revitana-Team war dabei sehr hilfreich und motivierend. Ich bin froh, diese Erfahrung gemacht zu haben und kann es jedem empfehlen, der seine Gesundheit verbessern möchte.

Bettina M.

Dank der Studie zur Immunstärkung durch aktives Abnehmen konnte ich meine Gesundheit deutlich verbessern! Die Kombination aus einer gesunden Ernährung und einem maßgeschneiderten Trainingsplan hat mir geholfen, mein Körpergewicht und meinen Bauchumfang zu reduzieren. Ich fühle mich jetzt viel fitter und vitaler als zuvor und habe auch mein Wissen über Ernährung und das Immunsystem erweitert. Das Team von Revitana hat mich dabei sehr unterstützt und motiviert. Ich kann diese Erfahrung jedem empfehlen, der seine Gesundheit verbessern möchte.

Brigitte F.

Ich kann die Studie jedem empfehlen, der seine Gesundheit verbessern möchte! Die Kombination aus einer gesunden Ernährung und einem individuellen Trainingsplan hat bei mir zu einer spürbaren Reduktion meines Körpergewichts und Bauchumfangs geführt. Ich fühle mich insgesamt fitter und vitaler und habe auch mein Wissen über eine gesunde Ernährung und das Immunsystem erweitert. Das Revitana-Team hat mich dabei unterstützt und motiviert. Ich bin froh, diese Erfahrung gemacht zu haben.

Unser Fazit

Die 4-wöchige Studie zeigt, dass eine gesunde, kalorienreduzierte Ernährung und individuelles Training das Körpergewicht und Bauchumfang reduzieren. Frauen haben im Durchschnitt 3,4 kg abgenommen. Der Bauchumfang wurde dabei um ca. 5,0 cm reduziert. Durch die Studie haben Teilnehmerinnen ihr Wissen über gesunde Ernährung und Training verbessert. Zudem verbesserte sich der Gesundheitszustand der Teilnehmer deutlich. Bluthochdruck, Diabetes, Arthrose und Cholesterinwerte haben sich reduziert.

Komme zu unseren kostenlosen und unverbindlichen Info-Veranstaltung:

  • Revitana Elsenfeld am Dienstag, 18.04. um 19 Uhr

  • Revitana Höchst am Mittwoch, 19.04. und 26.04. um 19 Uhr

  • Revitana Großheubach am Donnerstag, 20.04. um 19 Uhr

© 2023 Revitana Elsenfeld

Impressum - Datenschutz

maria.goebel@revitana.de

https://www.revitana.de/